Dr. Monika KellerZu mir und meiner Vita:

Ich bin 1964 in Hamburg geboren und war über 20 Jahren für pharmazeutische Unternehmen tätig.
Den größten Teil dieser Zeit habe ich als Key-Account-Managerin, interner Coach und Referentin gearbeitet.
 
Seit 2010 bin ich als Business-Coach selbstständig. Ich helfe Menschen in allen beruflichen Fragen eine für sie passende, individuelle Antwort zu finden. Darüber hinaus schule ich Führungskräfte und Mitarbeiter (z.B. in Kommunikationstrainings und vertriebsorientierter Gesprächsführung) und führe Teamcoachings durch.
 
Als Dozentin im Gesundheitswesen biete ich sowohl Fortbildungen und Auffrischungskurse für Pflege-und Betreuungskräfte als auch für medizinisches Personal an. Diese Fortbildungen können auch als Inhouse-Schulungen gebucht werden. Die Themen werden individuell angepasst.
 
Ich habe unzählige Veranstaltungen, Workshops und Beratungen, z.B. für Firmen wie Opfermann Arzneimittel und Madaus, Arzneimittelgroßhändler wie Sanacorp und Gehe, aber auch für Bildungsträger wie die Alzheimer Gesellschaft und Quatra Care, Arztpraxen, Apotheken und Privatpersonen durchgeführt.
Aufgrund dieser Tätigkeit und der eigenen, kontinuierliche Teilnahme an Fortbildungen, kann ich Erfahrungen und aktuelles Wissen optimal verbinden.
Dieses Wissen stelle ich Einzelpersonen, Firmen und Ihren Mitarbeitern gerne zur Verfügung.
 
Dauer und Schwerpunkt der Schulungen wird individuell mit Ihnen abgesprochen.
 
Rufen Sie mich gerne an!